Projektservice

Seit 1919 beschäftigt sich Rotzler mit Lösungen zum Heben und Ziehen. Unsere erfahrenen Projektingenieure beraten Kunden weltweit und finden die passende Lösung für ihre spezielle Anwendung.
Planung, Konstruktion und Fertigung erfolgen in enger Abstimmung mit unseren Geschäftspartnern.
Für die perfekte Integration in Fahrzeuge stehen unsere Aufbauteams in Steinen oder beim Kunden vor Ort zur Verfügung.


Customer Support

Unser Rotzler Customer Support bietet einen Rund-um-Service aus einer Hand. Dies gilt für das gesamte Angebot, sowohl füreinzelne Winden, als auch für in einer Fahrzeugumgebung integrierte Windensysteme.

Schnell und qualifiziert werden alle Anfragen unserer Kunden vom Rotzler Customer Support bearbeitet. Das Spektrum reicht von
unverbindlichen Angeboten für Ersatzteile bis zur Koordination von Einsätzen unserer Servicetechniker weltweit.

Dabei profitieren die Windenbediener durch kompetente Beratung, fachgerechte Ausführung und flexible Einsatzorte. Die Nähe zu
unseren Kunden spart kostbare Zeit und rechnet sich wirtschaftlich.


Unsere Serviceleistungen auf einen Blick:

• Service-Hotline

• After Sales Service

• Schulungen und Trainings zur Windenbedienung

• Wartungsservice

• Ersatzteilservice

• Reparaturservice und Generalüberholungen


Beispiele von möglichen Schulungs- und Trainingskonzepten

Rotzler bietet für Windenbediener spezielle Schulungen und Trainings an, in denen praxisorientierte Kenntnisse vermittelt werden. Auf Wunsch werden für Kunden individuelle Schulungen am Ort ihrer Wahl durchgeführt. 

Für verschiedene Zielgruppen sind spezielle Schulungskonzepte mit Inhaltsvorschlägen verfügbar.

Customer Support-Hotline:

Ihre direkte Verbindung zum Customer Support bei Rotzler:

Deutschland:
+ 49 (0) 76 27 / 701-133

Kanada:
+ 1 604 / 940-7134